Sonntag, 8. September 2013

Herbstkind sew along... los gehts!!!


 Auf gehts zur Ideensammlung...


hmmmm, mir schweben viele Jacken und Stoffe und Muster vor...
Ich will sicher was machen, was nicht zu dick ist, denn der genähte Wintermantel vom letzten Jahr passt der kleinen Prinzessin glaub noch und auf den freut sie sich schon den ganzen Sommer...
Eine nächste Bedingung meinerseits war auch, irgend einen Stoff zu verarbeiten, den ich hier habe, also nix neues zu kaufen... aber ob ich das durchsetzen will kann?


Welchen Schnitt wähle ich?????


Tja, wie gesagt, ich hab da schon einige gesichtet... hier die Besten:



Welchen Stoff nehme ich?


tja, da kommt nun das Problem, ich will ja nix Neues kaufen.... ABER... was nehme ich?


...Pink, würde natürlich der Prinzessin gefallen...



...oder grünen Kuschelfleece mit hellblauen Sternen und dann für den Prinzen den beigen mit türkisen Sternen?

Was brauche ich sonst noch?


Knöpfe, Reissverschlüsse oder halt alles, falls ich mich dann doch für das gelbe Regenmänteli aus der Ottobre entscheide? ;-)

so, ich glaub ich habs mal für den Moment eventuell werfe ich ja nochmal alle Ideen über Bord ;-)

Bei nEmadA seht ihr was die Anderen Näherinnen so zaubern....

Nun wünsch ich eine tolle neue Woche!
Liebgruss
Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen