Sonntag, 15. September 2013

Herbstkind sew along...


so, da ja meine 1. Jacke die Izzy fertig ist 
und nun nachdem ich mit dem verschenken gedroht habe doch gefällt, hab ich mich doch noch an das tolle Regenmänteli "Flowerrain" aus der Ottobre 4/09 gemacht!

Ich gebe es ja zu, ottobrisch ist noch immer nicht meine Lieblingssprache, manche Sätze lese ich 3-6x und kapier immer noch nicht was ich genau tun muss ;-)

Aber in meiner 18 jährigen Erfahrung als Handarbeitslehrerin bin ich es gewohnt die Sachen die nicht stimmen stimmig zu machen! 

So nähe ich nun weiter und weiter und weiter.....




Ha, es sieht nun doch schon nach Jacke oder Mänteli aus! JEAH!!!!

ich verkriech mich nun wieder hinter meine Ottobre und die Nähmaschine...

Ach ja, das Tragefoto der Izzy kommt dann irgendwann hier auch noch ;-)

Macht`s gut!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon toll aus, ich liebe Tüpfli!
    Das beruhigt mich ja sehr, dass sogar Handarbeitslehrerinnen kein Ottobrisch verstehen. Ich frag mich ja manchmal schon, ob nur ich so doof ist ;-). Mein Herbstkindprojekt ist ja auch so ein Ottobreding und erst noch die 1. Jacke!
    glg gaby

    AntwortenLöschen