Sonntag, 11. August 2013

Schulstart

...ist morgen früh bei uns!!!
Der Grosse kommt in die Schule und die Kleine in den grossen Kindergarten!
Kinder schlafen nun und es ist alle parat...

Nils darf seinen neuen Schulrucksack befüllt mit Etui und dem liebsten Kuscheltier mitnehmen und Vera ihren neuen Kindergartenrucksack.

und ich hab heute bevor wir nochmal in der Badi waren noch ein paar Sachen in der Schule parat gemacht und noch das Kühlmonstazz und Kühleule genäht, hoffe meine Schüler, die das Nähmaschinennähen erlernen haben dann auch Freude dran.


nun wünsche ich allen die in einen neuen Lbensabschnitt starten eine gute Nacht und dann viel Erfolg, wo auch immer. all denen die einfach im Alltagstrott weitergehen, wünsche ich den Blick fürs Gute und kleine und grosse Glück!
Macht`s gut...
eure 
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar posten