Mittwoch, 16. November 2016

Eine himmlische Vani in klein und gross...

gab es bei uns zum Herbstanfang im Partnerlook!

Ich durfte für die liebe Natascha von Himmelblau die kleine himmlische Vani probenähen.
Es sind 2 ganz tolle Vani`s entstanden die meine Tochter mit stolz trägt.

Am liebsten natürlich die, die sie im Partnerlook mit mir tragen darf.

Wir haben passend zu unseren "die perfekte Woman" und die "perfekte Kids" je eine Missy und eine passende himmlische Vani aus tollem Steppsweat kombiniert.

(Auch ja, die "perfekte Kids" kommt bald raus, wir sind beim Probenähen in der Endphase...Juhuiiiii!)

Wenn wir so gemeinsam unterwegs sind, sind wir DER Hingucker schlechthin.

Macht euch doch selber ein Bild davon:















Diese Bilder sind auf der Juckerfarm in Seegräben entstanden!


Hier noch die Vani`s anders kombiniert mit "normalen" Hosen, auch so sind wir gerne unterwegs!



















So, mit diesen himmlischen Van`s und den "perfekten Hosen" von liael

gehts zum Rums

Stoffe sind von: 

Zickzackzuck ist der Steppsweat
von Stofflästig der tolle Breitcord
und von Das Atelier ist der Jersey der Missy`s


Liebste Grüsse
Karin



Kommentare:

  1. Euer Partnerlook ist der Kracher!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse euer Partnerlook. Damit muss man auffallen. Einfach genial.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pullis! Eine richtig schöner Partnerlook! Und wunderschöne Bilder! Auf der Juckerfarm waren wir auch oft, als wir noch in der Schweiz gewohnt haben! Das war immer toll, vermisse ich echt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht alles traumhaft aus! LG MAunz

    AntwortenLöschen