Donnerstag, 17. November 2016

Das Abenteuer beginnt...

...heisst die neue Plotterdatei von Komplott die ich probeplotten durfte!

Ich bedanke mich hier nochmal bei der lieben Faina für die tolle Zusammenarbeit.

Es sind superschöne Probeplottergebnisse entstanden die ihr auf ihrer Seite oder Instagram sicher zu sehen bekommt. 
Einfach der Hammer was die Mädels alles gezaubert haben aus der tollen Datei.

Die Datei mit einem tollen Flugzeug das mit zweierlei Spruchband 
(1x "das Abenteuer beginnt!" 1x "Kiss the Pilot!")
daherfliegt ist sowohl für Gross und Klein und Mädchen oder Junge zu gebrauchen.

Ich werde sie sicher noch oft plotten. 

Hier nun meine beiden Gegenstände die ich beplottet hab:


Zum einen einen Kaffee to go Becher (von Babybalkon)



Und den tollen  Sportbeutel Onkel Knorke von Echt Knorke:
































Ich hab Freude an den tollen Sachen!


Liebe Grüsse
Karin








2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Dein Onkel Knorke ist ganz fabelhaft mit dem Plott, passt einfach perfekt!
    Eine super Idee.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen