Mittwoch, 18. Februar 2015

Charlene und Beinkleid...

hab ich mir genäht!

Ich hab mich glatt in den tollen Stoff verliebt und immer mehr in das Designbeispiel von Cherry-Picking!


So hab ich mir den tollen Stoff an der Stoffparty im Stoffstübli gekauft wo ich super von allen Anwesenden beraten wurde!

Leider kaufte ich zu wenig Stoff, was aber am Schluss gar nicht so schlimm war, da ich ja eh lange Ärmel hasse und das Kleid nun mit 7/8 Ärmeln nähte.

Mich reizte ja das Lederimitat auch vom Stoffstübli schon immer um Loggins zu nähen aber irgendwie wagte ich nicht nicht daran...
Nun machte ich Nägel mit Köpfen und kaufte auch da ein. Es hat zum Glück den passenden Stoff in Betraut der genau zum Kleid passt.

Schnitte raussuchen...

Beinkleid von Das Milchmonster hab ich euch auch schon gezeigt und da es super passt, grad dafür entschieden...

Beim Kleid fiel wie gesagt die Wahl auf Charlene von Cherry-Picking...
Leider, zu meinem Leidwesen, ist es ein Papierschnitt, wollte ich doch sofort beginnen und nicht noch warten bis der Schnitt aus Deutschland bis zu mir geflattert kommt!


Aber ich habs bestellt, am Donnerstag und am MONTAG war es in meinem Briefkaste n und er Schweiz!


JUHUIIIIII!!!!

Mit dem tollen Päckchen-Wächter drin, echt süss!!!!

So, hier nun ein paar Bilder!



JUhui, zugeschnitten! Stoff reichte!


 Mit Kragen oben




Kragen nach unten gefaltet



Hier sieht man die tollen Lederimitatleggins:



Und nach diesem Bild bin ich sicher, es braucht noch so ein Pulli für mich!
(mach mich mal auf die Suche nach Stoff....)



So, damit gehts ab zum MeMadeMittwoch

Liebe Grüsse und geniesst die Sonne!

Ich bin dann mal in der Schule und danach am Skifahren und die Sonne, Schnee und Berge geniessen, bevor ich am Abend meine neues Outfit ausführe!

Eure 
Karin



Kommentare:

  1. Schaut super aus, und steht dir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toller Schnitt! Und sehr schönes Outfit :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich bin auch verliebt in den Schnitt und näh mir auch bald den Pulli!
      Lg
      Karin

      Löschen
  3. Hey Karin gratuliere: Das Kleid ist wunderschön geworden!
    Die Farbe des Stoffes kommt dir echt und auch der Schnitt ist passend und schmeichelhaft.
    Wirklich ganz tolles Kleid!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben auch echt lange hin und hergemacht welchen Stoff ich nun nehmen soll, aber es war die richtige Wahl!!!
      Lg
      Karin

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit, wirklich toll und farbenfroh!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schönes Kleid, der Stoff ist super, so farbenfroh! Und die Hose gefällt mir auch, vielleicht sollte ich mir die näher ansehen, ob nicht auch etwas für mich wäre...
    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich liiiiiebe die Hose jetzt sdchon und ich werd mir bestimmt noch so eine nähen, denn sie ist auch bequem!
      Lg
      Karin

      Löschen
  6. Was für ein chikes Kleid. Es ist wunderschön geworden und steht dir hervorragend.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sowohl Schnitt als auch Stoff sind toll. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Schöner 60ties Look und toller Stoff.
    Gefällt mir. Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, mal was anderes!
      Ich liebe es auch!
      Lg
      Karin

      Löschen
  9. Nein, ist das toll! Ich bin völlig begeistert! Super Klasse ist Dein Outfit!
    VG, SuSe

    AntwortenLöschen
  10. So ein cooler Schnitt. Ich liebe es ja wenn die Teile viele Knöpfe haben, gibt so einen ganz eigenen Look. Es steht Dir hervorragend!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, genau die Knöpfe sind noch das gewisse Etwas!
      Hatte auch Glück so gut passende zu finden!
      Lg
      Karin

      Löschen