Mittwoch, 23. August 2017

Jumpsuit

Ich liebe den Sommer aber wie schon im letzten Post geschrieben mag ich nicht wirklich zu kurze Hosen. Bei der Wärme aber finde ich luftige Kleider dann toll. Auch darf es an den Oberschenkeln nicht reiben, wodurch dann auch die luftig leichten Kleidchen wegfallen. Vor einem Jahr oder so hab ich dann bemerkt wie toll doch die Jumsuits sind und genau meine Bedürfnisse abdecken. 
Luftig-locker-leicht-bequem!!!

Jeah!!!

So musste dieses Jahr noch ein Jumper nach dem Ebook von Leni P. her aus tollem
 Modaljersey von Lillestoff.








Ich liebe beides! Stoff, Schnitt und was noch viel mehr?????

Klar, beides in Kombination als meinen neuen Jumpsuit!!!

Dass ich das Nähen schon immer liebe, wissen ja viele von euch, schliesslich ist es ja auch mein Beruf genau diese Leidenschaft den Kindern im Unterricht weiterzugeben. 
Gerne mache ich das auch in meiner Freizeit und verbringe auch gerne Zeit mit Gleichgesinnten, so jedes Jahr 2x , also 1x im Frühling und einmal im Herbst an einem tollen Nähweekend im schönen Stein SG im Roggenburg. 
Wir haben noch ganz wenige Plätze frei für das coole Weekend im Herbst (27.-29. Oktober 2017) unter 16 nähverrückten Frauen... 

Interesse geweckt? 
...Dann melde dich doch bei mir und ich erzähle dir mehr davon!


So, nun verbleibe ich und verkrieche mich wieder hinter meine Nähmaschinen und nähe die letzten Sommersachen für meine Kinder fertig, es soll ja schliesslich noch bisschen warm bleiben.

Diesen Beitrag steuere ich gerne wieder zum RUMS bei und freu mich auf eure Beiträge!

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Schönen Jumpsuit hast du dir da gezaubert!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus, dein Jumpsuit! Was ich bei den meisten Jumpis vermisse, ist eine vorteilhafte Passform am Po. Bei dir ist das superklasse geworden!!!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der gefällt mir sehr gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen