Freitag, 31. Mai 2013

Heute wurde genäht....

so, dem schönen Wetter sei dank! 
Meine Kinder haben Kino gemacht mit Popcorn und "oh wie schön ist Panama" und ich durfte derweil nähen...
entstanden ist diese tolle Bluse...
(mit Stoff vom Stoffmarkt und von Stoffart)
...die super zu meiner neuen Tasche passt, schaut selber ;-)

dann hab ich bemerkt, dass mein Neffe ja morgen das Geburifestli hat und Frau Lüthi noch kein Geburishirt genäht hat... 
Hier das Ergebnis:

Stoff ist von hier
und hier könnt ihr das Interview mit der Stoffladenbesitzerin nachlesen und wenn ihr schnell seid noch was gewinnen!


(Leider sind die Fotos alle drinnen gemacht und daher das Licht nicht immer optimal...)
SM vom Shirt: Moritz von hier und Bluse von Mamudesign

Kommentare:

  1. Liebe Blogger, wie bring ich die Bilder in meinen Blog, ohne, dass sie so zerdrückt aussehen? einige sind normal, andere wiederum so komisch zusammengepresst...ich finde es nicht raus... ;-(
    bin froh um alle Tipps
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dir leider nicht helfen...Sorry! Deine selbstgenähten Sachen sind spitze. Das Blüsli ist einfach "härzig". Hättest Du nicht Lust, das Follower Gadget aufzuschalten? Ist nicht so kompliziert und Bedarf keiner Extraanmeldung wie BlogConnect. Lieber Gruss und bis bald, Christina - die Dich soeben verlinkt hat:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina
      ich hab was installiert, meinst du den? Ich hoffe es! ;-)
      danke für deine Komplimente!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen