Montag, 27. Mai 2013

Neue Woche-Wellnesswoche!!!





Heut startet meine Wellnesswoche von Biotta... das heisst nur noch Säfte, Tee, Leinsamen und Wasser. Da ich in den letzten Wochen so gar kein Mass und Freude mehr hatte am Essen, versuche ich so, mich wieder zu bändigen und hoffe nach dieser Woche das Essen wieder geniessen und schätzen zu können... Mal sehen  ;-)

Drückt mir die Daumen!!!
Schönen Tag und geniesst die Sonne (sie soll ja noch kommen...)

Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin! Viel Erfolg mit deiner Saftwoche! Ein kleiner Tipp: wenn du kannst, presse die Säfte frisch, vor Allem Rüeblisaft schmeckt viel viel besser frisch als der von Biotta (ich kann das Zeugs nicht saufen !!!)
    Liebi Grüess
    Lucy
    P.S. kannst du noch den Google Friend Connect mit den Lesern sichtbar machen auf deiner Seite, dann könnte ich auch noch über dieses Ding Leserin von dir werden:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Lucy
      falls ich es irgendwann schaffe, mach ich den Button rein, der Pc und ich sind noch nicht so dicke Freunde wie dei Nähmaschine und ich...
      aber falls du weisst wie, nehme ich Hilfe gerne an!
      Lg
      Karin

      Löschen
  2. Guten Start in die Saftwoche und die Bloggerwelt.
    Ich habe das auch mal mit diesen Säften probiert aber ich konnte mich auch nicht für alle begeistern. Wünsch dir viel Erfolg.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Franziska!
      begeistern tun mich die Säfte nicht alle, aber es muss sein!
      mal schauen obs was bringt!
      Mit sonnigen Grüssen
      Karin

      Löschen