Donnerstag, 17. Oktober 2013

das Atelier...

gibts nun in Rapperswil! Juhu, endlich ein toller Stoffladen in meiner Nähe!
Ich habe ihn am letzten Freitag (11.10.)  kurz besucht und auch die liebe Tanja endlich mal persönlich kennengelernt.

Ich freue mich!

Schaut selber, hier ein paar Eindrücke des Lädchens...


Tanja bei der Arbeit


allerlei Stoffe


noch mehr Stoffe


diverse Bänder, Borten, Spitzen und Webbänder


Sowie muster und Kleinkram

Ihr seht, bei Tanja in Rapperswil an der Herrengasse 4 findet man alles, was das Näherinnenherz höher schlagen lässt.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Ich musste ja einen tollen Grund finden um an Juniors 7. Geburtstag ein Stoffladen zu besuchen, aber da es ja bei und keine Fastfoodkette gibt, lockte ich die Familie ins gelbe M und so durfte ich das Lädchen besuchen... hihi, am Schluss waren alle Glücklich!!!

Hier noch mein Werk zum Feste:


Er hat sich riesig darüber gefreut und nun darf mMami für den Geburtstag in der Schule noch passende Muffins kreieren... tja, irgendwas wird mir sicher einfallen....

Liebe Grüsse

Karin


1 Kommentar:

  1. Hach und ich war heute in Rappi und hab das nicht gewusst! Ist das den in der Altstadt? sieht sehr süss aus, der Laden, da würd ich wohl auch locker was finden.
    Der Kuchen ist ja der Hammer! so cool!
    lg gaby

    AntwortenLöschen