Montag, 21. Oktober 2013

Sonntagsarbeiten

...waren bei mir gestern Kuchen backen für die Geburtstagsfeier in der Schule von Nils sowie einen kleinen Aufsteler fürs Lehrerzimmer und dann noch eine Verpackung für den Transport von Nils Geburtstagsgeschenk vom Opa...

So machte ich micham Morgen mit Nils ans Backen des Kuchens...
Nach dem verzieren am Abend sah er dann so aus:


danach durfte ich alleine weiterbacken und es gab Traumstücke... mmmhhhhh...


die einen mit Zimtpuderzucker, die andern mit Vanille...

Nachdem die Familie nach ihrem Geocache-Ausflug dann verköstigt wurde und die Jungmannschaft im Bett war, machte ich mich an meine Nähmaschine und zauberte ein Täschchen für NIls Freundebuch!


aus dem Trägerrest gab es sogar noch ein Armbändeli!
Das tolle am ganzen, es gefällt ihm auch supergut!

So, nun wünsche ich euch einen guten Start in den Alltag, bei uns sind nun die Herbstferien auch wieder vorbei....

Liebgruss
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar posten