Donnerstag, 25. September 2014

Endlich...

Ist mein Hoodie fertig!

...und endlich 
                   ...hab ich wieder mal ein Blogeintrag geschafft.... 

Nicht dass ich nicht genäht hatte, nein im Gegenteil, es wartet so vieles drauf toll fotografiert zu werden und dann hier in Szene gesetzt zu werden. Aber irgendwie näh ich halt doch lieber als hier Texte zu tippeln ;-)
Aber ich gelobe Besserung und werde mich ranhalten die Projekte baldmöglichst zu zeigen!


EHRENWORT!!!!


Begonnen hab ich ihn schon länger, aber dann ist er liegen geblieben, nachdem ich keinen passenden teilbaren RV da hatte, wie noch 2 andere Jacken die hier am warten sind...

Stoff hab ich bei Stoffart bei der lieben Susanna gekauft! Dieser Stoffladen ist immer wieder ein Besuch wert und ich liiiiiiebe ihn!

Wie immer hatte ich ab und an Mühe und brauchte Entscheidungshilfen... Wie absteppen? Cover oder normale Naht?



So, hier fertig genäht und zur Deko des Nähzimmers erkoren....
;-)


Tadaaaaaaaaa, Juhui, ich habs doch glatt geschafft und nen passenden RV gekauft und auch eingenäht!


Einen lieben Dank auch an die Miachela von Stjärnmoenster, sie hat mir versucht per PN im Facebook zu erklären wie sie ihren RV verdeckt!
Schaut mal auf ihrer Seite vorbei, sie zaubert manch tolles Schätzchen, welches ihr auch käuflich bei ihr erwerben könnt! ;-)



Ich hab die Jacke extra in lang gemacht damits unter dem Wintermantel recht schön warm ist und bleibt...


Aber man kann sie auch raufnehmen und es sieht auch toll aus!


Ärmelbündchen sind doppelt, das heisst man könnte sie noch nach vorne auflitzen


So, genug von mir, nun gehts ab zum RUMS, bin dann mal schauen was die anderen hier so zauberten!

Liebste Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Du schaust toll aus in deinem neuen Hoodie!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Jacke,gut das du sie endlich fertig gestellt hast,wäre doch zu Schade drum gewesen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. total schön und so wie du strahlst noch viiiiiel schöner!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Hoodie bzw. eine tolle Weste..... gefällt mir super gut und es wird Zeit, dass ich mir auch mal so ein Teilchen nähe :-)

    Danke fürs Inspirieren

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. bist ein Schatz.....und sieht super aus deine Jacke
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz tolle Jacke! Gefällt mir richtig gut!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der schöööön! Und der steht dir wirklich super gut! Ich brauch auch sowas. Ach, wo bleibt nur die Zeit?

    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuuuuuuuuuperschööööööööööööön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Steht dir sehr gut.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen