Montag, 25. August 2014

Wie die Zeit vergeht...

Ja, irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit vergeht wie im Fluge!

Früher nervte mich der Spruch, wenn Erwachsene zu einem sagten: 

"an den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht!"

Tja... und heute gehts mir genauso.

Ich will ja nicht behaupten, dass wir nicht älter werden, aber bei uns im Tages, bzw. Alltagsableuf passiert nicht mehr ganz soviel wie bei unseren Kindern.

So durfte unsre Kleine vor 2 Wochen doch endlich auch zur Schule! Lang hat sie es ersehnt und nun war der tolle Tag da!

Sie wurde am Abend vor dem grossen Tag von ihrem Gotti (dem Besten auf der Welt!) reich beschenkt: 



Es hatte viel tolles was man in der Schule braucht drin, und natürlich einiges zum Naschen!
Der Start ist dann auch super geglückt!

Nicht zuletzt ev. auch wegen dem tollen Schulstartkleid?
Wer weiss....


Meine Maschine hatte wieder mal was zu sticken....




vor dem Zusammennähen:




Vorderseite:






von Hinten:




Hier noch in Action:



Juhui, es dreht!!!!



Natürlich durfte für Junior das Shirt auch nicht fehlen!
Schliesslich kommt er schon in die 2. Klasse und hat auch ne neue Lehrerin!








Genäht nach dem Ottobre Schnitt Smart Star Ottobre 3/2014.
Der Kragen hat mich ein paar Nerven gekostet und ist nun eigentlich viel zu eng... Naja, es geht mit rein und rauswürgen...


So, ab damit zu Meitlisache

Euch wünsch ich einen guten Wochenstart!
Liebi Grüess
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar posten