Donnerstag, 24. Juli 2014

BeeBella

ist ein tolles Freebok das ihr Hier downloaden könnt und in 2-3 Stunden genäht ist. So macht ihr aus ner alten Jeans ein hippes neues Kleidungsstück!

Ich hab dabei bemerkt, dass meine Lieblingsjeans die zwischen den beinen abgewetzt war, nun nach meiner Schulter OP im November auch noch fast  zu eng geworden ist. 
SO, mein Entschluss ist fest: 

ICHMUSS MEINE 10 KILOS DIE ICH SEIT DER OP ANGEFUTTERT HAB WIEDER LOSWERDEN!!!!!

Ev. nützt es ja was, dass ich es hier so öffentlich geschrieben habe! ;-)

Hier nun meine Fotos des tollen Jupes:








 Der Jupe liegend:



 Deteilbild Verzierung:



Mir gefällts!




Hoffe er sitzt mit 4-6 Kilos weniger etwas besser... Ev. ist das Problem auch, dass die Jeans dehnbar, der Stoff es aber nicht ist! ;-)

Mir gefällt er trotzdem und ich werde ihn sicher so mal anziehen und auch mit meinen Mädels in der Schule nähen!

Nun gehts ab damit zum RUMS!
Bin dann mal schauen, was die anderen Weiber so zu zeigen haben!


Liebste Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Ich hab auch noch Jeans liegen, die zwischen den Beinen abgewetzt sind....klasse Idee und Du siehst super damit aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaub das ist nicht meine letzte Jeans die ich recycle!
      Liebgruss
      Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin
    Der ist ja toll! Und total cooler Stoff und Verzierungen!
    Viel Spass beim Tragen..
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. In meinem Nähkeller liegen auch schon alle Zutaten für so einen Rock parat :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Rock. Eine ganz tolle Idee mit der alten Jeans
    (kram im Schrank)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin. Das Teil gefällt mir sehr gut und so hat eine alte Jeans nochmal eine zweite Chance um gut auszusehen! Viel Glück beim Abnehmen!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, schickst du mir bitte noch deine Koordinaten und deinen Farbwunsch? Ich finde deine Adresse einfach nicht mehr. Danke und liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen