Dienstag, 22. Juli 2014

BeeNeck

Das neue Ebook von BeeKiddi ist online!!!!

Ich durfte es probenähen und bin echt begeistert.

Es ist in verschiedenen Varianten zu nähen! 

Zum binden, oben am Hals zusammengenäht, gekreuzt im Rücken angenäht, aus Jersey oder gemischt Gewebe und Jersey!

Was will man mehr????

Schau selber die Probenähergebnisse auf dem Blog von Sabine an!

Toll, was da alles genäht wurde, nicht?
zu kaufen gibts das Ebook HIER

Mein Shirt ganz aus Jersey:






















Hier die Kleidversion aus oben Jersey, unten BW-Gewebe:



 hihi, Baucheinziehen war die Devise ;-)






















Ab damit zum Creadienstag 

So, nun hoff ich, falls ihr den Schnitt auch kauft, eeure Beispiele auch zu sehen und wünsch euch eine tolle Woche!

Liebste Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. So schön! Die Lange Variante finde ich ganz toll, hast schöne Stoffe gewählt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr gut! Muss mich ganz fest zusammen nehmen, damit ich nicht jeder Idee nachrenne! Sonst komme ich zu garnichts anderem mehr!
    Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen