Dienstag, 22. Juli 2014

365 Tage Quilt- Halbzeit

Juhuiiiiiii, ich hab nachgearbeitet und bis zu meinem Jubeltag vorgearbeitet!

Es war nicht immer ganz einfach bei dem tollen Projekt immer dabei zu bleiben, aber ich hab es geschafft!

Also, mein Stand bis zum 29.7.2014

Bunt aber mir gefällts:

von hinten beim Bügeln:








Es wird immer schwieriger davon Fotos zu machen ;-)




noch eins:



so, da ich ja von Hand quilten will, werde ich mich nun sputen und hoffe bis zu den Herbstferien mit dem Top und der Rückseite fertig zu sein, damit ich dann genug Zeit hab bis zum Jahresende zum Quilten!

Jetzt geh ich mal schauen was die anderen so gezaubert haben!

Ab zum Königskind damit....

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert von deiner Decke!! Ich muss nun wirklich auch mal wieder an die Quadrate, hinke nämlich wirklich hinterher.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja toll, dass Du noch dabei bist. Dein Quilt wird großartig.
    Habe soeben Dein Foto an der Pinnwand gepinnt und ich freue mich total auf Dein Endergebnis.
    Sei herzlich gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen