Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lady Bella

... War eines unserer Projekte gestern und heute!

Ich durfte mit meiner Freundin 2 Tage verbringen mit viel Zeit, plaudern und unseren Nähmaschinen und Stöfflis!
Es war einfach herrlich und schreit ganz laut nach einer Wiederholung!

Wir bestellten vor ein paar Tagen den tollen Sweat und shoppten Stoffe am Stoffmarkt in Weil am Rhein.

Für uns war schnell klar, dass wir eine Lady Bella nähen wollten. (meine 1. seht ihr  HIER) So fädelten wir unsere alten Ovis ein, eine Cover und es konnte losgehen!

Hier unsere Resultate nach einem tollen Tag mit viel Gelächter und tollen Gesprächen:




So siehts innen, sauber verarbeitet aus mit Nahtband und Jerseystreifen




Eine ist aus Nicky in anthrazit und die andere aus schwarzem Sweat!



 Schnitt: LadyBella von Mialuna








Glücklich und zufrieden mit unseren neiden neuen Jacken!











Damit gehts nun ab zum RUMS!

Freue mich auf eine Wiederholung unserer Nähtage!

Ach ja, nun können wir an NEUEN Overlockmaschinen nähen....hihihi.... Ausflug nach SG zum Nähfox und zum ririmayer hat sich gelohnt! 

So, bin dann mal an meiner neuen OVI...
Bye bye...






Keine Kommentare:

Kommentar posten