Dienstag, 17. Mai 2016

Grosse Anna goes Summer...

... und ich durfte dabei sein bei einem ganz tollen Probenäher mit vielen netten Mädels!

Ich liebe es wenns so ruhig und emsig zu und hergeht wie in dieser Probenähtruppe. 

Hat echt Spass gemacht!! 
Danke nochmal hier dass ich dabei dein durfte
 <3 <3 <3


Die Anna von Himmelblau gibts schon mit langen Ärmeln und nun gibts die Schnitterweiterung der `grossen Anna`... 

Sie ist seit ein paar Tagen online und wirklich richtig wandelbar. Mit ihren unzähligen Möglichkeiten die `Grosse Anna goes Summer`bietet ein echtes must have für den bevorstehenden Sommer! 

Ich hab mir jedenfalls bis jetzt schon 3 Teile genäht und weitere werden bestimmt folgen.
Die Beschreibung ist super auch schön bebildert und für Jeden machbar.

Mein Lieblingsteil ist mit den Kappärmeln gearbeitet, richtig schön versäubert und mit einem Reissverschluss im Rücken als kleinen Hingucker!

So, nun möchte ich ein paar Bilder davon hier lassen...

Ach ja, die Fotos hat meine Nichte gemacht die ich mit einem Eis bestochen habe und die es super gemacht hat, zumal sie zum ersten mal eine solche Kamera in der Hand hatte. 
;-)

Schaut selber:











Stoffe: von meiner Hamburgreise direkt gekauft bei ASF

...ab damit zum Creadienstag

So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht!

Eure 
Karin

Kommentare:

  1. Schön bunt sieht das wieder aus bei Dir, Toller Stoff, lässiger Schnitt... Daumen hoch!

    AntwortenLöschen