Donnerstag, 12. Mai 2016

Frühlingsoutfit

Ja, ein richtiges Frühlingsoutfit hab ich mir genäht!
Ich liebe es und hab mich echt gefreut bis es endlich wärmer ist um es auch zu tragen!

Es sind ein Zweilagenrock von lillesol und pelle, den es übrigens auch für Kinder gibt und ich besitze, aber noch nicht genäht hab, und einer Selma von drei em`s.

Beides ist eigentlich noch schnell genäht und einfach toll zu tragen, die Bluse muss ich nochmal genau gleich nähen, da sie unserem Tageskind so gut gestanden hat und sie sie grad mitgenommen hat. ;-)







 Selma aus Pünktlijersey von zickzackzuck



Jeansstoff und Bw-Stoff, beides Webware auch von zickzackzuck





So, ich bin dann mal weiter am Fotos bearbeiten, es liegen so einige fertig genähte und fotografierte Sachen rum...

Hiermit gehts nun ab zum rums
Liebe Grüsse
Eure
Karin





Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit! Viel Freude damit.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, Karin!Und es steht dir super! Würde ich genau so tragen :-. Vor allem die Pünktchenbluse find ich total schick.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Karin! Die Kombi schaut soo toll aus! Würd ich also am liebsten auch grad tragen!

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. steht dir super.... das Blüsli was ist das für ein Muster? LIebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  5. hallo susanna,
    steht oben :-) ist eine selma von 3 em's!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen