Montag, 10. Juni 2013

Grow...

...heisst die Kindergartenschlange die Daheim bei Jedem Kind wächst....

Heute kam sie mit meinen 2 Kindergartenkindern mit nach Hause und ich musste, durfte dran sticken statt zu nähen!

So machte ich mich an die Arbeit, denn sie bleibt jeweils nur einen Tag (und eine Nacht ;-) ) bei den Kindern zu Hause.

Da Thema im Kindergarten is momentan Crictor die Schlange und nun braucht Crictor eine Freundin!
Darf ich vorstellen: das ist Crictors neue Freundin...



ihr Name ist 

GROW

weil sie ja noch fleissig wachsen soll bis zu den Ferien!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee. Ich finde es klasse, wenn die Kinder (gemeinsam mit den Eltern) an einem Projekt arbeiten. Hab`einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina - die sich immer noch nicht bei dir einloggen kann:-(

    AntwortenLöschen
  2. Jö! Die ist aber härzig! Ja, ich kann dich auch noch immer nicht abonnieren ..... Über bloglovin oder Blog Connect, denn google Friend Connect wird geschlossen. Grüessli!

    AntwortenLöschen