Dienstag, 25. Juni 2013

Meine 1. (und sicher nicht Letzte ) CLÉO...

Als ich im April in Freiburg am Stoffmarkt diese Tasche sah, hab ich mich auf Anhieb in sie verliebt! 
In den Schnitt und die tollen Wachstücher. 

So kaufte ich damals die Wachstuchabschnitte und farbige Gurte bei Kleinkariert sowie das Muster von elbmarie

Dann lag das Ganze 2 Monate zu Hause und ich getraute mich irgndwie nie an dieses Projekt! Gestern dann wollt ich es wissen und machte mich ans Zuschneiden und nähen...


... und heute kann ich euch stolz wie Oskar das Resultat zeigen:
TADAAAAAA....

von vorne:


von hinten...


die Seitenansicht...


und zu guter Letzt noch die Innentasche:



Mir gefällt`s und ich hab mich mit dem heutigen Scheiss-Tag wieder versöhnt!

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Sooo genial! Die Tasche ist der absolute Hammer. Herzlich, Christina
    PS: Anmeldung hat geklappt:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suuuper, das freut mich! Danke fürs Kompliment, hab sie heute schon ausgeführt! ;-) grüessli Karin

      Löschen