Montag, 1. Juli 2013

Probenähen

für Schnabelina
Ich dufte ihr Jerseyröckli probenähen. 

Schaut selber:


                                            



Es sitzt super und dreht toll, hier aus Jersey von Hamburgerliebe...



hier mit Viskose aus meinem Stofflager, dazu ein Summerbasics nach Ottobre.

Ich kann den Schnitt nur empfehlen, super Passform, schnell genäht und total genial zu tragen! Ich liebe sie jetzt schon!


Kommentare:

  1. Die sind alle uu schön...auch das Top dazu!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Röcke! Stehen Dir super gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon registriert bei dir! Ich finde deine Werke wieder einmal wunderwunderschön und von der Frau die drin steckt, reden wir gar nicht.... da bin ich schon fast ein bisschen neidisch um dein Figürchen...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, ok, ich bin ja halt auch kein PC Hirsch...hihihi, Danke für die Komplimente, aber an der Figur müsste man auch noch arbeiten, aber Sport ist halt auch nicht mein liebstes Hobby und essen tu ich zuuuuuuuuuuu gern ;-)

      Löschen
  4. Wow die sehen ja super aus! Freue mich shcon auf den Schnitt von Schnabeline für diesen tollen Rock, auch die Farbkombi von der Sommerviscose ssteht dir ganz genial!
    LG Melisande

    AntwortenLöschen