Freitag, 19. Juli 2013

Kigatäschli...

bevor die Sommerferien vorbei sind und für viele wieder der Ernst des Lebens anfängt, durfte ich noch 2 Aufträge erledigen!

Einmal für einen kleinen Jungen der allerlei Fahrzeuge liebt und ein grelles Täschli gewünscht hat...

innen:


 ...und aussen mit Fehrzeugwebband und Sichtfenster, sodass der Kleine Junge immer sein momentan liebstes Fahrzeug als Bild oder Postkarte mitnehmen und zur Show stellen kann:


meine Tochter wollte Probetragen:


sie hat eine Zeichnung ins Sichtfenster gelegt! ;-)

Dann durfte ich für einen Rega Fan nähen, dem es wichtig war, dass die spitzige Front des "Da Vinci" Helikopters ersichtlich ist!

Hier das Resultat:


Hoffe Laurin hat Freude daran!

innen sieht sie so aus, mit kleinem Sichtfenster für den Namen/Adresse oder so....


so, nun gehen wir ab in die Badi um uns abzukühlen!

Geniesst die herrliche Sonne!
Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden!
    Ich werde mich mit dem kleinen Fräulein auch bald auf den Weg machen um Blachen und Zubehör für ihr Täschli zu kaufen. Sie hat mir schon mal eine Zeichnung von ihrem Täschli gemacht.

    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag Karin

    AntwortenLöschen
  2. Frau Lüthka
    Das ist einfach genial, was du genäht hast! Respekt!
    Liebgruss aus dem Westen!
    Lucy

    AntwortenLöschen