Montag, 1. Juli 2013

KIndergartentäschli

so, ich hab wieder mal Blache genäht!

Dank Aline von diesem tollen Onlineshop hab ich mich wieder mal dran gewagt und bemerkt, dass meine neue Bernina B710 supertoll Blache näht, 
ohne Gezicke und so ;-)

hier mal beim arbeiten....


Ich habe von der ehamaligen Kitabetreuerin meiner Kinder einen Auftrag erhalten und durfte 3 Notfalltäschli für Spaziergänge in den Gruppenfarben nähen.


 auf die einzelnen Täschli sollte noch das Gruppenlogo drauf, bei grün ein Frosch, rot mit einem Küken und bei Gelb eine Libelle.


Nachdem mein Mann gestern die Kinder zum Geocachen entführte und mir einen freien Sonntag bescherte, hatte ich ja Zeit die Täschli fertigzunähen!
Ich hab soooo Freude daran!!!

Kommentare:

  1. Herzallerliebst sind die Täschchen geworden. Schade, dass meine Kids aus dem Alter sind. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh Wow! Ich würde den Frosch nehmen! Der ist der oober Hammer! Echt lässig geworden deine Täschli`s
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Klar bist du dabei! Schick mir einfach eine Mail!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen