Donnerstag, 3. Oktober 2013

Geschafft!!!

Nachdem ich 2 Tage nix mehr daran genäht habe, musste ich heute 3 Tage miteinander nähen!

Eigentlich war es geplant, dass ich, wenn meine Kinder mit Papi an der Viehschau wären, einen kinderfreien Nähnachmittag habe. 





Leider kam mir ein MRI mit Kontrastmittel dazwischen das mir mega Kopfweh bereitete und dazu noch so doofe Übelkeit! Bäh... ich hoff wenigstens, dass man nun sieht woher meine Schmerzen in der rechten Schulter/Oberarm kommen, denn ich will kann nicht auf meine Hobbies und meinen tollen Beruf verzichten!!! Und das alles immer mit Schmerzen mag ich nicht mehr.

So, genug gejammert nun zu Schönerem:

MEINE NEUE SCHNABELINA-BAG

1.Seite




Ich hab es geschafft  meine tolle Tasche zu nähen nach dem  Sew along von schnabelina.
Ich bin begeistert!

2.Seite



Zip Off Einsatz zum vergrössern der Tasche für mehr Stauraum




Innen mit RV Innentasche und gaaaaaanz wichtig für notorischen Schlüsselsucher wie ich einer bin der Karabiner für den Schlüsselbund




So, nun bleibt mir nur, mich bei Rosi gaaaaanz herzlich zu bedanken für die tolle Anleitung und die super Fotos dazu! ich kann die Tasche echt Jedem empfehlen!
Mir hat es Spass gemacht 10 Tage miteinander zu nähen!
Auf Ihrem Blog könnt ihr nächstens auch die verschiedenen Resultate bewundern.

Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. wow wunderschön geworden!!! traumhafte kombination .... - sieht einfach genial aus .....

    AntwortenLöschen