Donnerstag, 28. Mai 2015

Hose Girlfriend

von Schnittherzchen.

Die hab ich lange genug angeschmachtet und mir dann von einer Freundin das Ebook schenken lassen.

Das Ebook ist von HIER

Dann ab auf die Suche nach einem tollen Hosenstoff, den ich auch bald fand... es soll eine eher edle Girlfriend werden.

Ein Wochenende geschnitten und genäht und dann mit viel Freude probiert! Und JUHUUUUUUUU...
sie sitzt... oder besser gesagt sie tat es einmal... da ich am abnehmen bin, ist sie mir leider zwischenzeitlich schon fast zu locker, aber der Gürtel tut das Seinige dazu.
Hier nun die Bilder dazu:


...OH, Gutschlaufen vergessen....









hier die für mich zu tiefen Hosentaschen...



Ich liebe den Schnitt und die Hose und werde echt oft drauf angesprochen und ernte ganz erstaunte Blicke wenn ich dann preisgebe, dass sie selbstgenäht ist!
Das einzige (neben der Grösse) was ich bei der nächsten ändern werde, ist, dass ich die Gesässtaschen weiter oben annähen werde.
Jeans dazu hab ich schon eingekauft. Wer hat mir ein paar Stunden Zeit???? ;-)

So, damit gehts nun zum RUMS wo ich doch gleich selber wieder stöbern geh...

Liebste Grüsse aus dem Nähzimmer

eure Karin

Kommentare:

  1. Die Hose ist ein Traum und steht dir einfach Super!! Toller edler Stoff!!
    Bei den Gesäßtaschen gebe ich dir recht, vielleicht etwas weit unten, aber das ist meckern auf hohem Niveau!!
    Lg
    Veronika!!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hose ist super, ist schon sooo lange auf meiner Wunschliste!!! Aber jetzt hab ich keine Ausrede mehr... Der Stoff ist da. Hoffentlich wird sie bei mir auch so gut!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht die Hose aus! Der Schnitt liegt hier auch rum und wartet auf kugelfreie Zeiten. :)
    Ich finde, sie sieht gar nicht so sehr zu groß aus, so eine Hose darf doch ruhig sehr lässig sitzen. Das mit den Taschen ist gut zu Wissen, habe ich jetzt schonmal wo gelesen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja locker ist schon ok aber wenn sie ohne Gurt nicht hält find ich es nicht so toll....
      Aber danke fürs Kompliment!
      Lg
      Karin

      Löschen
  4. Wow, die sieht super schick aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    die Hose sieht super aus und steht dir mega gut.
    Ich finde sie genial und würde diese auch genau so tragen.
    Ganz liebe Grüße.❤️
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jööööö danke für die lieben Komplimente!
      Lg
      Karin

      Löschen
  6. Hallo, tolle Hose ein richtiges Designerstück! Wollte mir auch schon lange wieder einmal eine Hose nähen, du gibst mir vielleicht den richtigen Anstoss.
    Herzliche Grüss
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass ich dich animieren konnte!
      Ja sie ist echt toll zu tragen!
      Lg
      Karin

      Löschen
  7. Supercoole Hose aus perfekt passendem Stoff - die hätte ich auch gerne ;-) LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  8. Sieht HAMMER aus... Ich werde sie auf meine Wunschliste ganz oben setzen. Lg Daniela

    AntwortenLöschen