Donnerstag, 21. Mai 2015

Jumper der Zweite

ich liiiiebe den Schnitt! er ist bequem und einfach toll! ich glaube ich hab noch nie so oft denselben Schnitt nacheinander genäht!

Und.... es wird nicht der Letzte bleiben!

Ich hab mir wieder Viskosejersey gekauft und mir diesmal vorgenommen einen Jumper für den Alltag/Schule zu nähen.

Und was soll ich sagen? denke das ist mir auch gelungen!

Seht selber:
























 Der tolle Viskosejersey ist von Stoffart. Gerne bin ich immer wieder dort, für mich im schönsten Stoffparadies der Schweiz!




Ab damit gehts zum Rums, geh dann auch grad schauen was die anderen so gewerkelt haben!
Wünsch euch eine gute Zeit!
Lg
Karin

Kommentare:

  1. Oh der schaut ja echt klasse aus dein Jumper... Steht dir sehr gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Ooooja, das Dingens sieht aber wirklich mitreissend hinreissend aus; vor allem in dieser Kurz-Version und mit einem Stoff wie diesen!
    Darf ich Dir behilflich sein mit weiteren Verwendungsmoeglichkeiten?

    - einen mit laengerer Hose und aehnlichem 'cheer-up' Stoff - notfalls wasserfest ( ;-) ) gegen 'Kampf jedem grauen Regenwetter'
    - WEGEN 'Kampf jedem grauen Regenwetter: einen als Fahne (f. auf einen Fahnen-Mast)

    ... und wie ich sehe, hat das Dingens Dich selbst zumindest schon ordentlich mit guter Laune angesteckt - leih' ihn mir doch bitte kurzzeitig, vielleicht laesst sich meine eigene fast 'Constant-Flapslaune' mit dem Dingens evtl. sogar noch steigern :-D
    Wuensche Dir auf alle Faelle noch viiiel Spass, passendes Wetter und obige Fortsetzung der guten Laune mit dem Dingens !

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist toll!!! Ich finde Jumper ja einfach mega-praktisch, und der Schnitt sieht super aus!
    Steht Dir hervorragend!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen