Donnerstag, 27. August 2015

Forli

...von Schnittquelle hab ich mir genäht aus dem tollen Loch-Jersey...

und ich liiebe den Schnitt und das neue Shirt! 

Genau richtig wenns bisschen kühler, aber noch nicht kalt ist!

So freut man sich richtig auf nen tollen Herbst!





die tollen Fotos verdanke ich der lieben Franziska Schneider. Ich kann sie und ihre Fotografie nur empfehlen!

Ihr werdet später noch mehr tolle Bilder von Ihr hier sehen!




Nun gehts ab damit zum RUMS und ich geh mal schauen was noch so gewerkelt wurde diese Woche!


Herzlich
Eure  Karin

Stoff: Von Stoffart
Schnitt: Schnittquelle

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das sind ja tolle Fotos und auch dein neues Shirt finde ich echt toll und ist schlicht, aber dennoch ein richtiger Hingucker. :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und wunderschöne Fotos!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen