Mittwoch, 5. August 2015

Juhui, ich durfte Probenähen!

Nachdem ich mich beworben hab fürs Probenähen von LIn-Kim und ich dann den Bescheid erhielt, dass ich dabei bin, hüpfte ich zuerst im Kreis und suchte mir die tollen Stoffe raus!

Da meine Nichte grad noch da war, bekam sie auch was ab und ich konnte so auch eine grössere Grösse testen!

Ach, was soll ich sagen????


Ich liiiiiiiiiiiibe den Schnitt! Er ist so genial wandelbar!

<3 <3 <3

Das Probenähen verlief total toll, mit vielen lieben Näherinnen die einander immer zur Hilfe standen und man konnte auch lachen und die tollen Werke untereinander bewundern!
Freut euch auf ein farbenfrohes Bouquet von allen!

So, nun lass ich euch mal einen ersten Teaser da!
Ich hoffe ich schaff es nochmal zu bloggen vor der Veröffentlichung am 7.8.

Glaubt mir, ich war nicht untätig, aber ich durfte meine Werke der letzten Wochen ja nicht schon vorab zeigen!









Bleibt gespannt und seid lieb gegrüsst
Eure Karin


Ps: wollt ihr noch das Tollste erfahren????

      JAAAAAA!!!! Ich bin ins Stammteam der Probenäher von Lin-Kim aufgenommen worden!



Keine Kommentare:

Kommentar posten