Mittwoch, 5. August 2015

Sommerhose No.7

...von Lillesol&Pelle hab ich mir genäht und ich liiebe sie!

Perfekt bei diesem heissen Wetter mit dem tollen Maribell Voile. 

Ein Hauch von NIX!!!!

(ich hatte noch bedenken von wegen er sei zu durchsichtig, aber es geht tiptop!)

Aus den Resten gab noch 2 Dreieckstücher und nen kleinen Schal (ev. für meine Kleine?)






 Die Hose ist echt schnell genäht, gut erklärt und ich finde sie macht richtig was her!






OH ich liiebe diese Bilder! 

(danke fürs fötele, Claudia ;-) )



Nun bin ich unsicher, ob ich nochmals so tollen Voile, ev. denselben in grau oder den tollen blauen mit den Möwen kaufen soll für eine 2. Hose!

Und Töchterchen hätte sicher auch Freude an so ner tollen Hose...

Tja. ich halte euch auf dem Laufenden...

Damit gehts nun ab zum RUMS

und ich bin dann mal weg und schau mich bei den anderen RUMRENNEN um!
Macht gut!

Eure
Karin

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich richtig toll!!!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht richtig schön sommerlich aus.
    Einfach klasse!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist sie, hoffe es bleibt noch ein Weilchen Sommer!
      Lg
      KArin

      Löschen
  3. Die Hose sieht klasse aus!! Steht dir sehr gut.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht toll aus :)
    Schön herrlich sommerlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das ist sie auch, richtig luftig!

      Löschen
  5. Die Hose ist klasse, so richtig sommerlich!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, genau das ist sie, schade hab ich sie nicht anfangs Sommer genäht....
      Lg
      Karin

      Löschen
  6. Oh wie toll genau so eine Hose brauche ich auch. Du siehst super darin aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin! Das Shirt ist auch megatoll, hab ich mir auch eines aus dem Jersey gemacht... gell, der rollt sich so unglaublich im Bandeinfasser ;-)
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ääähhhmm... das ist ein gekauftes H&M Shirt...hihihi
      Lg
      Karin

      Löschen
  8. Die sieht wirklich toll aus! Ich hätte auch Bedenken wegen Durchsichtigkeit, aber wenn du sagst das geht, bringt das viele neue Möglichkeiten für sommerliche Wohlfühlhosen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es geht wirklich, hat mir also Niemand auffällig nachgeschaut ;-))
      hihihi
      Lg
      Karin

      Löschen
  9. tolle Hose! Liegt bei mir auch schon lange ausgedruckt rum, nur zusammenkleben müsste mal wer... vielleicht hast du mir jetzt grad den richtigen Schupf gegeben, dass ich es noch vor den Ferien schaffe (dafür war die Hose eigentlich gedacht...) !

    AntwortenLöschen