Mittwoch, 23. September 2015

Bee Trendy

aus dickerem Jersey gab es bei mir als 2. Blazer beim Probenäher bei Beekiddi.

Ich bin einfach begeistert von dem tollen Schnitt, ein richtiges MUST-HAVE-Teilchen für euren Kleiderschrank!

Und das Tolle?

Es ist ein Ebook das ihr aus diversen Materialien nähen könnt und immer wieder anders aber toll wirkt. 

Genäht ist das Teil inkl. Zuschneiden auch in ca. 4 Stunden, also eine aufwändige Sweatjacke oder Hoodie ist nicht wirklich schneller genäht.

Zu kaufen gibts den tollen Schnitt HIER.










Noch mehr Designbeisppiele findet ihr DA

Den dritten Blazer hab ich auch schon genäht, aber noch nicht wirklich fotografiert...
Halte euch aber auf dem Laufenden...

Nun gehts damit ab zum RUMS und ich stöbere mal nach den anderen tollen Werken.

Liebe Grüsse in den Herbst

Eure Karin

Kommentare:

  1. Man, warst Du schnell :-D
    Einfach Klasse dein Blazer!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. hej ..der ist ja schicki !! Steht dir toll
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. dein Blazer ist echt toll geworden***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer sieht toll aus, der Stoff passt super und steht Dir echt gut!
    Scheint ein gelungenes Schnittmuster zu sein, denn man sieht es jetzt gerade überall............

    LG Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie chick! Verrätst du woher du den tollen Stoff hast?
    Lieben Gruss Kirsten

    AntwortenLöschen