Donnerstag, 3. September 2015

Mein neuer Lieblingsblazer

...genäht beim Probenäher für die liebe Sabine von Beekiddi.

Ich durfte wieder einmal einen Schnitt testen und holte mir nach der Auswahl zur Probenäherin einige Stoffkombis bei Stoffart im tollsten Stoffladen den ich kenne!

Dank der tollen Beratung hab ich auch gleich 3 Kombis gefunden!

Da die liebe Sabine bei ihr den Blazer auf ihrer Facebookseite schon vorab gezeigt hat, darf ich dies nun auch hier tun!

Ihr könnt euch echt freuen auf den coolen Schnitt! Und so wie es aussieht wird er noch wandelbar... Seid gespannt auf Nee Trendy!

Hier nun mein erstes Werk:


(Sorry die Bilderflut, aber ich hab mal professionell fotografieren lassen und das will ich euch doch nicht vorenthalten!)





 (sorry, der Rücken ist nicht gebügelt....)







Schnitt: Bee Trendy (noch nicht erhältlich) 
Stoff: Velours von Stoffart

Damit gehts nun ab zum RUMS

Kreative Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Jacke, Hose,Schuhe, MODEL!! Alles einfach Hammer! Super Styl!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist aber schick :) Und das ganze Outfit stimmt einfach!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen