Samstag, 5. September 2015

Gewinnspiel!

Ich durfte Probeplotten für

LINDALA und Jasando

Toll an der Datei finde ich, dass sie sowohl für kleine wie auch grosse Mädchen ist!

 Martina hat schon was beplottet:



Wir bieten euch ein Vorab-Gewinnspiel an, was bis Dienstag den 8. 9. 2015 um 18.00 Uhr läuft!



GEWINNSPIEL

Zu gewinnen gibt es die neue Plotterdatei von Lindala.ch, Verkauf durch Jasando.ch.

Einhorn Beziehungsstatus

Wie könnt ihr daran teilnehmen?

-gerne hier bei mir den Blog folgen

- Facebook-Seite von Lindala und auch bei Jasando vorbei schauen und liken

- Kommentieren, erzählt mir doch welches Einhorn euch am besten gefällt, das ‚glatte‘, das ‚lockige‘, das ‚struppige‘ :-)


Ausgelost wird am Dienstag um 18 Uhr. Die Datei wir ab Mittwoch bei Jasando.ch verkauft.

Weitere Gewinnmöglichkeiten habt ihr auf folgenden Seiten:


Linda Wüthrich: www.facebook.com/lindalashop


Ivanka Sigrist:  www.facebook.com/Jvanka






Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.
Die Datei wird im Fall eines Gewinnes direkt an die Betreffenden per Mail verschickt. Der Name des Gewinners wird auf diesem Blog  publiziert und muss sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch.

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Eure Karin

2 Kommentare:

  1. Meine Zwillingsdame hat bestimmt... das lockige Einhorn ist das schönste... (ich finde sie alles klasse!!!) :-)
    Liebe Grüße Simone
    (simone@schwiethal.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, du hast die Datei gewonnen!!!!
      Ich werde sie dir schnellstmöglich zumailen lassen.
      herzlich
      Karin

      Löschen