Mittwoch, 24. Februar 2016

Delicia

Ich hab vor ein paar Wochen bei LiaEl eine sooooo tolle Delicia gesehen in die ich mich sofort verliebt habe und sogleich bei Stoff& so den tollen Digitaldruck bestellen musste.

Dann das Ebook hier gekauft, ausgedruckt, geklebt und auf den tollen Stoff gewartet...
Als dann endlich der vorbestellte Stoff eintraf, wagte ich mich fast nicht an den Stoff, in real ist er noch viele schöner und so total gute Qualität.

So machte ich mich dann nach einem tollen Skitag an meine Nähmaschinen und zauberte meinen Damhirsch aufs Kleid....

Hmmmm... irgendwie war ich dann doch nicht so glücklich als ich nachts allein vor dem Spiegel stand... erinnert mich doch irgendwie an ein Nachthemd oder so...

Was solls, mutig hab ich es  dann anderntags in die Schule ausgeführt und ein Kompliment nach dem anderen eingeheimst.

So musste ich doch direkt Fotos schiessen lassen und die will ich euch nun zeigen!







So, damit gehts nun ab zum RUMS

Liebe Grüsse
Eure
Karin

Kommentare:

  1. Mutig sein ist alles! Nichts von Nachthemd - aber mir geht's manchmal ähnlich. Ich sage mir dann, keiner weiss ja, wie ich gedacht habe, es müsste aussehen.... Mutig sein, anziehen, ausführen, Komplimente sammeln.
    Gut gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll! Da der Schnitt so schlicht ist dir die Farben sooo gut stehen, kommt das Motiv gut raus, ohne dir die Show zu stehlen.
    Ein wunderbares Kleid.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Delicia! Ich mag den Schnitt total und bin auch noch auf der Suche nach einem tollen Digitaldruck. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karin! Das Kleid ist der Hammer... es steht dir ausgezeichnet!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super... einfach toll und ein absoluter HINGUCKER !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. oh wow hammermässig.
    Das ist ja mal ein Print und die Umsetzung kann sich sehen lassen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - das finde ich aber auch ziemlich cool!
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen