Mittwoch, 16. März 2016

Loures

heisst mein neues Kleid welches ich genäht hab!
Echt cooler Schnitt, schnell genäht und wirkungsvoll.
Ich liebe ja die Kleider aus Spanien von Des.... und dieser tolle Stoff von Zickzackzuck welchen ich dort bei einer Ladies -Night gekauft hab gefiel mir daher ganz besonders!
Das Kleid ist echt toll geworden, obwohl ich ein paar Denkfehler beim Zuschneiden machte.
Egal, es sitzt, wackelt und hat Luft ;-)
schaut euch das Resultat selber an:






Und nun hoffe sogar ich, dass wenigstens hier im Tal der Frühling einzieht!

Morgen Freitag zeig ich euch dann ein neues Fresko von Lin-Kim!

Hiermit verabschiede ich mich nun zum RUMS

Farbig, kreative Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Hej Karin, das Kleid ist super!!!!
    Liebe Grueessli
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin, das Kleid ist super!!!!
    Liebe Grueessli
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Und der Stoff ist ja mal der Knaller!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht und steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles GuteLauneKleid!!! Einfach Super!!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Stoff!! Und das Kleid!! Und die Frau!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wow genial, das sieht sehr nach Desig.. aus einfach ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  8. Meeeegaschönes Kleid, gratuliere Dir. Ich liebe ja auch die Farben und Kombinationen aus Spanien 'des...'. Aber hier machst Du echte Konkurrenz.

    AntwortenLöschen
  9. oh, eine loures! ich liebe diesen schnitt auch sehr, du hast ein wunderbares exemplar genäht. desig.., wer ist das schon? ;)
    glg
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toll geworden! Hatte auch sofort den Gedanken an die spanische Firma:-). Sehr gut gefallen mir die gelben Strumpfhosen dazu. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden! Besonders schön mit den gelben Strumpfhosen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  12. Des... Steht doch bestimmt für luethka-DESign ;-)
    Toll geworden wirklich!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sieht toll aus! Und die gelbe Strumpfhose dazu = perfekt.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen