Donnerstag, 31. März 2016

Blusenshirt

No.6 von lillesol und pelle musste her.

Da ich ja eigentlich gerne Webware nähe, mache ich mich ganz gerne an den tollen Stoff von Zickzackzuck
Er ist zwar fein, aber total genial zu vernähen und noch viel toller zu tragen.

Leider waren die Temperaturen beim Shooting eher eisig für s ein tolles Frühlingsblüschen, aber wir haben geschafft und dem Wind getrotzt!

Schau selber was da entstanden ist: 

an der Büste:





seht ihr die Herzen zwischen den Dreiecken? (megasüss <3 )



Auf dem "Feld" ;-)









 







Schnitt und Stoff erhältlich bei Zickzackzuck in Stein AR oder online!

Damit gehts nun ab zum RUMS

Ich freu mich nun auf wärmere Tage!

Liebe Grüsse
Karin



Kommentare:

  1. Toll geworden ! In den Schnitt habe ich mich auch gerade verliebt und gehe in Produktion.
    Und weil bei dir Herzchen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! So richtig frisch und fröhlich :)
    Genau richtig für den Frühling.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön dein Bluse. Rosa und ich werden gerade Freunde und ich stelle fest, dass diese Garbe auch Erwachsenen sehr gut steht.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen