Mittwoch, 24. August 2016

Insta(gram)nähabend

War am Dienstag Abend. Da ich neu auch da ein bisschen rumsurfe, hab ich mich mal versucht und bei den Mädels da mitgenäht...

Das Thema war an diesem Abend der Buchstabe S, was hiess es soll was zu nähen sein, was irgendwie mit diesem Buchstaben zu tun hat....

Meine Wahl fiel dann auf ein S wie ....Shirt!!!





Ein Simply Summer!

Den speziellen Digiprint-Stoff hab ich in Ziegelbrücke bestellt beim Fabrikladen Weideli
Mir gefällt er gut zu Jeans!

Die Herausforderung war dann, das Shirt zu nähen ohne zusätzlichen Stoff, da ich nur wenig Resten hatte und keine passenden Kombistoffe in dieser Qualität, so machte ich falsche Säume bei den Ärmeln und bei den Säumen säumte ich mich der Cover!

Mir gefällt`s!!

Heut mal nur schnelle Fotos vor dem Zubettgehen:




So, nun wünsch ich euch nen tollen Mittwoch!
Falls es bei euch auch so toll Sommer ist grad- geniesst es!!!!
Grüessli
Karin


Kommentare:

  1. WOW! Das Shirt sieht super aus! Ich liebe Digitalprints!
    Steht dir total gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll das Shirt!
    Aber bestellen kannst du da nur, wenn du Lehrpetson bist. Leider.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Yase,
      danke!
      das was du schreibst stimmt nicht ganz! Lehrpersonen wird gegen Rechnung versandt! Privatpersonenab 50.- bei Vorauskasse oder ab 30.- bei Kreditkartezahlig!!!
      lg
      karin

      Löschen