Mittwoch, 24. August 2016

MONO LISA

von So! Pattern hab ich kennengelernt bei der lieben Meike von Crafteln.de. Sie hat ihr Buch "Kleidung nähen macht Glücklich" bei Stoffart vorgestellt und daraus vorgelesen. Es war ein sehr toller Samstagnachmittag und ich musste feststellen, dass die Meike so gar nicht so ist, wie sie in der Fernsehsendung letzten Herbst rüberkam!







Den Stoff hab ich bei der lieben Susanna von Stoffart gefunden und musste ihn sogleich zum Shirt verarbeiten.
Es ist total genial mit nur einer Seitennaht zu nähen und wirklich zügig genäht!
Einfach toll!
Wird bestimmt auch nicht meine letzte MOMO LISA sein!








So, damit gehts nun ab zum RUMS

Ich schau mich nun mal um bei all den andern Mädels!
Geniesst den sonnigen Tag!
Grüessli
Karin



Kommentare:

  1. cool und die tolle Hose.....Perfekt lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit. Dein Shirt gefällt mir sehr, sehr gut!
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen