Mittwoch, 28. September 2016

Mantel Zsazsa

von Lillestoff bei Susalabim hab ich genäht!

Die Stoffe dazu hab ich beim Holland-Stoffmarktbesuch mit der lieben Andrea gekauft. Es war wieder mal ein ganz toller Tag!

Ich hab die Stoffe zuerst zusammengenäht mit den Overlocknähten nach aussen und danach die Teile daraus zugeschnitten. (dazu gibts von Susalabim und Lillestoff sogar ein Video)

Der Mantel ist einfach genäht und wie ich finde aber sehr toll in der Wirkung und macht doch richtig was her, oder?









Damit gehts nun wiedermal zum RUMS!
Ich freu mich wieder zu schauen was bei den anderen Frauen entstanden ist...
Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Die Kombi ist wunderschön!
    Je mehr Zsazsa's ich sehe, umso größer wird der Wunsch nach dem Schnitt.. menno und ich wollte doch erstmal keine SM mehr kaufen *fg*! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihihihiii ja jetzt hab ich den schnitt auch bestellt...deins ist superschön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen