Mittwoch, 4. Januar 2017

Zoé

gab es bei mir als Weihnachtskleid und dazu passend für meine Tochter das Partykleidchen von Lenipepunkt aus dem tollen Rapportstoff für beide.


Meine Tochter liebt es noch immer mit mir im Partnerlook zu gehen und so nutzte ich das noch aus und nähte nochmal was für beide.
Wir haben dann in den tollen Kleidern Weihnachten gefeiert, bequem und doch edel.


So sah es am 23. abends noch aus...


Puh... geschafft! Hoffentlich passt alles....


















Stoff: Stofflastig

Ich weiss, die Bilder sind nicht top, aber mit nur Handy bewaffnet in der Kirche war nicht viel mehr zu machen....
Sorry!

So, damit gehts nun ab zum RUMS
und ich geh dann mal schauen was sonst so genäht wurde....

Verschneite  Grüsse
Karin



Kommentare:

  1. Sehr schöne Kleider! ��
    Aber der Schnitt Zoé ist doch von rosa p., nicht von Susalabim?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh na klar doch, habs soeben geändert, danke!

      Löschen