Sonntag, 22. Januar 2017

Blusen Sew Along 2017


Jaja, ich bin dabei! Beim #blusensa2017 von Elle-plus .

Ich werde mich an 1-2 neue Blusenschnitte und neue Blusen wagen.

Da ich ja ein ziemlich grosses Stofflager habe, wäre es eigentlich toll, wenn ich einen Stoff daraus finden würde und für meine Blassen verwende.


Nun hab ich mich für 2 Schnitte entschieden:



Als Schnitt 1 hab ich die Bluse Antwort von Oli-Style ausgesucht.
Hmmm... beim Stoff bin ich noch unsicher, da ich keine Kombistoffe hab zu meinen Stoffen, aber eventuell mach ich sie nur aus einem Stoff? hmmmm ich hab ja noch bisschen Zeit zum überlegen, hab mir nun mal den Schnitt runtergelassen und werde mich mal an den Schnitt machen!


Als zweiten Schnitt hab ich mich in die Bluse Bella von Prülla entschieden!


hier einen eher schlichten Stoff mit feinen Punkten:


Hmmmmm... nun überlege ich mir aus dem Beach-Café Stoff, der oben mit den Girls, ev. doch lieber ein Blusenkleid zu nähen???

 Wär doch auch was? 

Oh ich weiss, einige finden den Stoff für Frauen echt doof aber mir gefällt er noch immer, schon als ich ihn zum ersten mal sah, musste er einfach mit und ich bereue den Kauf bis heute nicht!

So, ihr seht, ich hab ja noch Zeit, viele Ideen und hoffentlich auch bald viiiiili Zeit zum Umsetzen meiner Ideen!

Seid lieb gegrüsst und startet gesund in die neue Woche!
Karin







Keine Kommentare:

Kommentar posten