Samstag, 4. Februar 2017

2. Teil Blusen sew-along

wir hatten diese Woche Sportferien und so kam ich nicht so oft wie gewollt an meine Maschine...
Die eine Bluse aber hat es nun doch schon soweit geschafft, dass es vorzeigbare Resultate gibt!



Ich hab die Bluse Antwoord von http://oki-style.de/ 

Ich finde die Bluse ganz toll, da sie speziell ist durch die assymetrische Kragenführung!

Speziell ist auch die Herstellung des Kragens, irgendwie blickte ich bis zum Schluss nicht ganz durch wie genau er gemacht wird! Aber.... es sieht echt toll aus!
Nun noch den Saum und den Abnäher stecken und abnähen und dann  gibt's dann Bilder vom fertigen Objekt!


Hier entsteht das Halsloch...


Hier noch ohne den Kragen auf der 2. Seite:



Die Bluse an der Büste:



Meine 2. Bluse gibt nun eine Longbluse von Frau Liebstes von Kibadoo... mehr dazu dann die Woche!

Ich hoffe ich finde im Alltag dann wieder mehr Zeit!



So, ab damit zum Sew along von elle-puls

Liebe Grüsse
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar posten