Mittwoch, 22. Februar 2017

Die 2. Meine Vanja

hab ich als Kleid genäht!

Wie es sich für ein richtiges Mädchen gehört mit viiiiiel Glitzer! 
Zwar nicht in PINK aber genauso schön! 

Vor allem weil danach alles glitzert ;-) Mein Mann meinte sogar mein Autositz glitzert nun... 
egal, die Welt braucht mehr Glitzer, oder???

Ich hab das Kleid genau nach dem Schnitt genäht und ich liebe es jetzt mit dicken Strumpfhosen oder Leggins und bequemen Stiefeln ein richtig schönes Wohlfühloutfit!

Den Schnitt bekommt ihr Hier







So, damit gehts nun ab zum RUMS
ist ja schon wieder Donnerstag, die Wochen fliegen nur so vorbei!

Ich lass euch einen lieben Gruss da...

Eure
Karin





Kommentare:

  1. Schöööön! Steht dir gut und macht durch die Teilungen auf der Seite eine schöne Silhouette (schreibt man das so?).
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden. Und als großes Mädchen darf es auch gerne mal ein bisschen mehr glitzern :-) jjjjaaaaaa.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus... ich hab auch so einen Stoff mit Glitzersternen - da glitzert auch nach der 10. Wäsche noch alles, was mit drin war und überall liegt GLitzer rum... bin gespannt, wann alles Glitzer vom Pulli weg ist.
    Mit dem Schnitt liebäugel ich gerade auch etwas. bin mir allerdings nicht so ganz sicher, bei meiner Oberweite, schmaler Taille, Hohlkreu z, ob das passt. die letzten drei Sachen waren nicht gut (Kleid Nike, Jacke Neesha und MCM aus einem sehr festen Stoff)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen