Mittwoch, 15. Februar 2017

Meine Vanja...

...die 1. hab ich bei Ilona Peetz von meine Herzenswelt im Probenähen genäht! 
Ich bin einfach begeistert von dem tollen Schnitt!

Ich wollte eher was Neutrales machen und entschloss mich für eine schwarz weisse Paisley Version kombiniert mit rot.

was soll ich sagen? mir gefällt sie wahnsinnig gut und ich hab sie auch grad zu meinem Lieblingshoodie erklärt. Einfach kuschelig und bequem zum wohlfühlen.

Den tollen Schnitt bekommt ihr bei  Da Wanda oder Magerst im Moment noch mit 20% Rabatt, also sofort zuschlagen. 
Für alle mit Nachwuchs: Es gibt die Vanja auch noch als Kinderversion "Deine Vanja"

So, nun lass ich euch die Bilder meiner 1. Vanja hier und ich kann auch sagen, es folgt sicher noch eine Kleinversion und wer weiss, ev. mal noch eine Partnerlookversion mit meiner Kleinen!







So, damit gehts nun ab zum RUMS 

und euch wünsche ich weiterhin tolle Wintertage, hier scheint fleissig die Sonne und wir geniessen es oft auf den Ski`s!

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Super schön! Toll kombiniert mit den roten Akzenten! Gefällt mir richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombination ist perfekt! Da hast du ein richtiges Traumteil genäht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen