Sonntag, 1. Januar 2017

Weihnacht-/Silvesterkleid

Ich bin euch ja noch Fragefotos schuldig vom Weihnachtskleid welches mich auch gestern, an Silvester begleitet hat und mir hoffentlich Glück bringt!

Zuallererst möchte ich euch allen ganz ganz viel Glück und vor allem Gesundheit fürs 2017 wünschen!

Ich hoffe es wird ein tolles Jahr und ihr macht was Gutes draus! Ich bin bereit meine Ziele umzusetzen und das neue Jahr zu begrüssen und freue mich auf viel Neues und Spannendes, so darf ich im Mai meinen 12 wöchigen Bildungsurlaub antreten auf den ich mich riesig freue, das Programm muss ich mir noch zurechtlegen, aber es ist wird und bleibt aufregend und spannend!


Nun zurück zum Kleid!
Genäht aus der Buda 11/2016 aus einem tollen schwarzen Modal der weich fällt aus dem onlineshop von der lieben Silvia, von Stofflastig 

Leider hab ich für euch nur die Bilder aus dem Schuhgeschäft wo ich die Verkäuferin gezwungen hab mich zu fotografieren.... hihihi
An Weihnachten beim Singen mit dem Chor und an Silvester haben wir leider keine Fotos gemacht...







Ich finde den Schnitt wirklich toll und er kaschiert so toll mein Bauch und auch andere Problemzonen!
Es wird sicher noch das ein oder andere Kleid geben aus dem tollen Stoff!

So, nun geh ich eines meiner Ziele verfolgen... 
ich geh ne Runde laufen mit meinem <3 Mann!

Liebe Neujahrsgrüsse
Eure
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar posten