Donnerstag, 20. Juni 2013

Sumer basic die 2.

So, ich hab den Schnitt soooo gern und darum gabs noch ein Shirt nach Ottobre Woman Summerbasic


mit einem meiner liebsten HL Stöfflis, ich liiiiebe diese Stoffe über alles!!!! hier der Blog von hamburgerliebe 


So, nun ist die grosse Hitze ja vorbei und ich muss heute nach diversen Schulausfällen wegen Schulreisen wieder ran.

Danach gehts mit meinem Liebsten zm Znachtessen zu unserem 7. Hochzeitstag!
Danke Schatz <3

Liebe Grüsse Eure
Karin


Ps: ich hoffe ich finde dann mal Zeit und die Muse um mir den Blogfollower richtig zu installieren, sorry....

2 Kommentare:

  1. Huhu Karin, dein Shirt gfällt mir uu guet...der undere Stoff habe ich auch hier :-)
    wegen dem blog follower...vergiss es, der wird nächsten Monat weg kommen. Alternativ zu blogconnect gibt es noch bloglovin, finde ich fast schöner zum blog lesen.

    Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. danke Roswitha, aber wie installier ich denn de bloglovin... ;-) mues denn mol luege ich Greenhorn...
    lg
    Karin

    AntwortenLöschen