Montag, 16. September 2013

Flower Rain nach Ottobre ist mein Drops-Rain

Juhui, ich hab das Ottobre besiegt....
Jedenfalls für Heute! 
Das Flower Rain Mänteli für meine Kleine ist fertig und ich saustolz!

Hab ich doch glatt den Reissverschluss 4!!!! mal auftrennen und neu einnähen müssen...zuerst weil er verkehrt rum war, ja sorry nach 12h nähen- dann hab ich ihn nicht schön eingenäht gehabt- danach ungleich und zu guter Letzt noch den Windschutz zu hoch, sodass ich dne ganzen RV weiter nach unten setzen musste. und das alles um eine Zeit als schon alle Normalos im Bett waren und ich Nachteule mich noch mit dem RV rumkämpfte!


Aber alles vergessen nachdem ich nun das herzige tolle Regenmänteli gesehen hab und so fertig vor mir liegen hab...einfach nur Jöööööö!!!


Hier das Modell am Boden liegend! Aussen beschichtete Baumwolle, innen mit Sternlibaumwolle Stenzo beides sowie auch der RV und Gummikordel von hier Danke liebe Susanna für den tollen Service! Ich komme immer wieder gerne in dein tolles Lärchen, es lässt mein Nähherz immer wieder von neuem höher schlagen!


Nach dem Einkauf im grossen Riesen entstanden dann folgende Fotos meiner Kleinen:

von der Seite


von vorne


von hinten

(ach ja, die Ärmel sind ihr noch zu lang und daher haben wir sie umgekrempelt, geht dann aber natürlich bei festem Regen nicht wirklich)


Details:



So, nun näh ich glaub wieder mal was für mich!
Ganz liebe Grüsse

KArin

Kommentare:

  1. wirklich schön, hast du super gemacht und morgen schneide ich den Stoff für den Hut.
    Gut Nacht Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, den würde sogar ich tragen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen