Sonntag, 15. September 2013

Schweizer Wichteln...

Juhui, ich habs geschafft ...


Mein Werk ist vollbracht und geht morgen zur Post und wird hoffentlich rechtzeitig bei der lieben Empfängerin sein!

...und hier kam ein Päckli für mich... ups, voller Freude wollt ich es schon öffnen, bis ich den Wichtelkleber gesehen hab... hihi, schön gemein, ich kann doch fast nicht mehr warten, hab ich doch fast keine Geduld...


hier seht ihr die beiden Päckli...

Freue mich schon meins zu öffnen!

so, nun muss ich weiter an meiner zweiten Sew along HErbstkindjacke nähen solange meine Familie noch weg ist...
Liebe Grüsse aus dem Nähzimmer.

Eure
Karin

Kommentare:

  1. Oh, Karin...was für ein wundervolles Geschenk. Die Spannung steigt...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jupiiiiiie! Das isch mis mis mis! :))))
    Ich gang's jetzt go uspackäääää!
    Knutscher, lealu

    AntwortenLöschen