Mittwoch, 11. September 2013

Herbstkind sew along... hab ich schon angefangen????

Hab ich schon angefangen?

jaaaaa ich hab angefangen....

Den Stoff hab ich gewählt?

Jaaaaa, ich hab mich sogar daran gehalten und nix gekauft, ausser dem teilbaren Reissverschluss!

Hab ich mich für einen Schnitt entschieden? oder bin ich noch unsicher?

Jaaa ich hab mich für einen Schnitt entschieden... Schuld daran ist die liebe Bianca bei der ich vor ein paar Monaten bei einem Wettbewerb genau diesen Farbenmix Schnitt gewonnen habe! Die IZZY

Hab ich bereits angefangen oder ist die Jacke schon erkennbar???

Auch hier ein lautes JA ich hab! ...und wie ich hab.... sie ist sogar schon


FERTIG ;-)



Genau, ich konnte es nicht lassen und hab 2 Nachtschichten eingelegt und die süsse Jacke genäht! Meine Prinzessin hat sicher Freude daran, da sie endlich mal eine Jacke in PINK hat!!!!

So, wenn dann mal der Regen nachlässt, ist mein Herbstkind dann bestens gewappnet für einen superschönen kalten Herbst!

...und falls der Regen anhält, hab ich schon mit einer Bestellung bei der lieben Susanna vorgesort und werde meine Süsse dann noch in  ROT mit weissen Punkten benähen...

Soviel sei verraten: ich näh noch ne 2. Herbstjacke, den tollen Regenmantel aus der Ottobre



hier aber noch die fertige Izzy


nun hoffe ich sie passt meinem Herbstkind und ich kann euch in den nächsten Tagen ein paar Tragefotos präsentieren!

Nun freue mich auf die Fortschritte der anderen Herstkind-Näherinnen, 
mehr dazu wie immer hier

Liebe Grüsse in die stille Nacht...

Eure Karin

Kommentare:

  1. Ist die hübsch geworden-wirklich ganz großes Kompliment!!!Und auf den Mantel freu ich mich auch schon.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht richtig schön aus! Da bin ich ja mal auf den Regenmantel gespannt.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen