Montag, 23. September 2013

Schweizer Wichteln 2013 Finale

Jeah Jeah Jeah... 

das Warten hat ein Ende!

Ich hab mich ja so ganz spontan beim CH-Wichteln angemeldet und war damals schon ganz hibbelig!

Noch hibbeliger wurde ich seit letzter Woche, da seit dann das schöne Päckli hier wartete bis ich es öffnen durfte!

Ich tu`s ich tu`s nicht! ich tu`s ich tu`s nicht... ja und ich tat es erst gestern um Mitternacht!!!




Der Inhalt ist einfach nur WOW! Ich hab endlich ein kleines Krimskramsnecessairetäschchen ganz alleine für mich! Ich liiiiiebe es jetzt schon!

Es hat einen süssen Engel drauf (ich liiiiiebe Engel...), ist in meinen Lieblingsfarben und der Inhalt mmmm... feine Gummibärchen, 
die ich vorhin grad mit meinen 2 Schleckmäulern teilen durfte...



DANKE DANKE DANKE!

Das liebe Geschenk kam von 


Ich werde sicher wieder gerne bei solch einer Aktion mitmachen! danke liebe Esther für die super Organisation!!!


ich durfte lealu bewichteln, was mich riesig freute aber auch irgendwie komisch war, da sie auch näht und viel werkelt und ich somit nicht wusste was machen, das Ergebnis könnt ihr bei ihr nachlesen...
 
Und sie hat sich zum Glück gefreut! ;-)

Geniesst den tollen Tag und die Sonne... ich geh dann mal mein Täschchen einräumen....

eure
Karin

Kommentare:

  1. Wow, da bin ich ja grad neidisch um das hübsche Täschchen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Da bin ich ja froh dass es dir gefällt!
    Viel Spass beim Einräumen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Es war mir eine Ehre, euer Oberwichtel sein zu dürfen! Ein wunderbares Geschenk hast du da erhalten! ich freue mich mit dir!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen